Samstag, 9. Juli 2016

300 Follower habe ich auf Instagram.  300 Menschen die sich meine Bilder anschauen und einige davon lesen bestimmt auch meine Texte. Ein komisches Gefühl ist das schon.  Ihr seid Menschen verteilt in Deutschland, Österreich und ein paar von euch kommen auch aus der Schweiz.  Ich kenne euch nicht, trotzdem habe ich euch gern. Denn auch ich gucke mir gerne eure Bilder an und bei einigen liebe ich sogar die Texte.  Oft habe ich über euer Geschriebenes geschmunzelt und nachgedacht.  Und öfters hat mein Mann sich gefragt ob er eine Verrückte geheiratet hat, weil ich lachend vor dem Smartphone sitze 😂 (Kopfkino?)  😂
Ja! Instagram verbindet!  Man trifft auf Menschen die einem ziemlich ähneln und die einen vielleicht aufmuntern wenn man traurig ist. Und das ist viel Wert.  Für mich zumindest.  Ich bin kein Mensch der für Instagram lebt oder stundenlang Zeit damit verbringt.  Ich poste auch nicht täglich,  aber ab und an tut es gut sich dort einzuloggen und eure Kommentare zu lesen. Dafür danke ich euch❤ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen