Mittwoch, 6. Juli 2016

Rezension The Club- Match

Inhalt: 
Sie haben mit dem Club abgeschlossen, aber der Club noch nicht mit ihnen! Nach ihrem gemeinsamen Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarah neuen Herausforderungen stellen. Zum einen steht ihre frische Liebe immer wieder auf der Kippe, zum anderen ist Sarahs Leben plötzlich in Gefahr, denn der Club hat ihren Verrat nicht vergessen. Jonas will sie in Sicherheit wissen und überredet sie, bei ihm einzuziehen. Doch schon bald erkennt Sarah ihn fast nicht wieder. Als er eines Abends unter fadenscheinigen Vorwänden die Wohnung verlässt, kann Sarah nicht mehr anders: Sie schnüffelt in seinem Handy herum – und stellt zu ihrem Entsetzen fest, dass er gerade ein Club-Match hat …

Meinung: 
Das Cover zum zweiten Teil der The Club Reihe bleibt dem Stil treu. Es ist auch wieder schön anzusehen. Das Buch ist jedoch etwas dünner gehalten. 
Da ich im ersten Teil von der Wortwahl der Dialoge...na sagen wir mal..." überrascht "...war,  blieb der Schock in der Vortsetzung dafür aus.
Das Buch ist einfach geschrieben,  man kann es gut weglesen. Auch die Kapitel sind relativ kurz.  Frau Rowe wechselt auch hier in den Kapiteln zwischen Jonas und Sarah.
Meine Sympathie für Jonas hielt sich im ersten Teil in Grenzen.  Hier jedoch scheint es fast umgekehrt.  Jonas verwandelt sich immer mehr in den fürsorglichen Freund der seine Freundin vor allem schützen möchte.
Der Inhalt dieses Buches gefällt mir etwas besser als Band 1.  Langeweile entsteht nicht. Das Ende ist wieder mal spannender als der Rest des Buches.
Die Autorin weiß wie man den Lesern Lust auf mehr macht. Ich werde tatsächlich auch Teil 3 lesen wenn er im August auf den Markt kommt.
Ich kann aber auch diesmal nicht behaupten, dass mich dieses Buch umgehauen oder gefesselt hat.
Müsste ich ein Buch weiterempfehlen, dann wäre dieses denke ich nicht dabei.
Ich danke dem  Piperverlag für dieses Reziexemplar.

Titel:   The Club - Match
Autor:  Lauren Rowe
Verlag: PIPER 

Seiten:  240

Preis:   12,99


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen