Mittwoch, 26. Oktober 2016

Rezension Bezaubernde Babymode zum Nähen

Diesmal findet ihr keine Rezension zu einem Roman. Es ist was völlig anderes. Ein wunderschönes Buch über das Nähen von BabySachen.
 Ihr findet 28 zuckersüße Sachen für Jungs und Mädchen zum Anziehen oder für das Kinderzimmer. Und das beste daran ist, dass ihr das dank des Schnittmusterbogens, selbst nachnähen könnt. 
Am besten hat mir gefallen, dass es keine 0815 Sachen sind, die man überall sonst auch findet. 
Man findet Jäckchen mit Rüschen, Spielanzüge, Höschen, Plisseekleider und und und... Die Stoffe die dafür ausgewählt wurden passen super zu den Sachen und lassen alles ein wenig französisch ausehen.
Besonders gefallen hat mir das Schnittmuster zu der Decke, dem Wolkenkissen und der Wickelunterlage. 
Ein paar Sachen habe ich selbst schon ausprobiert und ich finde es klappt dank der tollen Beschreibung richtig gut.
 Es wird genau angegeben was man an Material braucht, der Arbeitsablauf wird genaustens beschrieben und dank der süßen Zeichnungen fällt das nähen einem leicht. 
Ein wirklich gelungenes Buch, welches ich schon weiterempfohlen habe. 

Vielen Dank dem südwest Verlag und dem Bloggerportal für dieses Buch.

Titel:    Bezaubernde Babymode zum Nähen
Autor:   Isabelle Leloup
Seiten:  126 
Verlag:  Südwest
Preis:    16,99

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen