Sonntag, 26. Februar 2017

Rezension Die Schwester

Inhalt:
Caroline Shipley ist voller Vorfreude, denn ihr Mann Hunter hat sie zur Feier ihres Hochzeitstages in ein Luxushotel in Mexiko eingeladen. Gemeinsam mit ihren beiden kleinen Töchtern reisen sie an und beziehen ihre komfortable Suite. Doch was als paradiesischer Aufenthalt geplant war, wandelt sich zum tiefen Trauma in Carolines Leben, von dem sie sich nie erholen wird – denn eines Abends wird die zweijährige Samantha aus der Suite entführt und bleibt für immer verschwunden. Caroline zerbricht beinahe an dem Verlust und muss sich auch noch den Verdächtigungen der Presse stellen, an der Entführung beteiligt gewesen zu sein. Die Jahre vergehen, und irgendwann gibt Caroline selbst den letzten Funken Hoffnung auf, dass Samantha doch noch am Leben ist. Bis sie eines Tages den Anruf einer mysteriösen jungen Frau erhält, die behauptet, ihre verlorene Tochter zu sein – und damit einen Strudel von Ereignissen auslöst, der Caroline die schockierende Wahrheit darüber offenbart, was wirklich geschah in jener heißen Sommernacht in Mexiko ...

Meinung:
Wow!!! Was für ein Buch!
Das Cover ist wunderschön, keine Frage.  Der Klappentext ebenso.
Und dann der Inhalt: Spitzenmässig.
Dieses Buch ist das beste was ich von Joy Fielding bisher gelesen habe.
Eine super spannende Geschichte eines Mädchens welches entführt wird. Total real und nachvollziehbar.
Ich persönlich konnte mich sehr gut in die Mutter versetzen.  Man fühlt mit ihr und hofft bis zum Ende auf ein happy end.
Der Schreibstil ist sehr gut lesbar,  die Dialoge sind fantastisch und zu der Geschichte selbst brauch ich nichts mehr sagen. Dieses Buch werde ich aufjedenfall weiterempfehlen.  Es lohnt sich es zu kaufen, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Titel: Die Schwester
Autor: Joy Fielding
Verlag: GOLDMANN
Seiten: 448
Preis: 19,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen