Dienstag, 7. Juni 2016

Pille Palle.. Oder so ähnlich


Dieser Post ist anders.  Ich schreibe keine Rezension, keine Bücherempfehlung. Ich schreibe einfach los weil ich das Bedürfnis dazu habe. Einfach so!  Ohne Grund.  Bisher habe ich hier immer eine Rezension veröffentlicht.  Über Bücher die ich gekauft und gelesen habe. Oder über jene die ich als Rezensionsexemplar von Verlägen bekommen habe.

Beim Lesen kann ich entspannen und komme gut runter. Ich kann in eine ganz andere Welt hineintauchen und meine Bilder im Kopf spielen lassen.
Da gibt es aber noch mehr als nur lesen.  Ein Leben hinter den Büchern.
Das bin dann ich.
Ein 28-jähriges Mädchen aus Niedersachsen. "Mädchen"... 😀 wie sich das anhört.  Schon komisch  weil ich ja schon Mama bin. Dann sagen wir also lieber:  Eine 28-jährige Mama aus Niedersachsen.
Eine Mama die neben dem kleinen Jungen der da am Boden krabbelt auch noch andere Hobbys hat, die sie versucht auszuüben. Wenn ich nicht grad Windeln wechsle, das Baby füttere oder lese während das Baby schläft dann Nähe ich gerne. Ich nähe Babysachen.  Mützen, Tücher,  Hosen oder auch andere Accessoires.  Ja, das macht mir Spaß.  Wenn ich was mache dann versuche ich es perfekt zu machen. Ich arbeite solange an mir bis ich wirklich zufrieden bin. Ich bin sehr ehrgeizig.  Das liegt wohl an meinem Sternzeichen...Wurde mir gesagt (ich bin Steinbock).

Vormittags, wenn der Mann Spätschicht hat und auf den kleinen aufpasst, gehen ich ab und an zum Sport. Ins Fitness-Studio. Das besuche ich seit meinem 16ten Lebensjahr.  So ganz ohne kann ich nicht. Es macht mich glücklich wenn ich mich auspowern kann... Meine Gedanken für kurze Zeit ausstellen kann. Fühlt sich oft an wie ein Kurzurlaub. Den brauche ich ab und zu.

Naja.. Dann gibt es noch die anderen Hobbys die ich nicht unbedingt so nennen möchte: Bügeln,  Wäsche waschen,  saubermachen,  einkaufen bla bla bla...


Ich glaub das reicht jetzt fürs erste mit dem drauflos schreiben.  Habt genug von mir erfahren... Falls euch das überhaupt interessiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen