Donnerstag, 9. Juni 2016

Stäbchen rein Spender sein



Ihr Lieben, es gibt da etwas was mir sehr am Herzen liegt und mich immer wieder zum Nachdenken bringt. Ich habe mich heute bei DKMS registrieren lassen. In der Hoffnung jemandem mit Blutkrebs helfen zu können.  Ich denke das ist eine Sache die uns alle angeht,  weil Blutkrebs bei jedem einfach so auftreten kann. Es ist sehr schwierig einen passenden Spender zu finden, weil die Stammzellen fast zu 100% übereinstimmen müssen.  Deswegen ist es mir umso wichtiger, dass gaaanz viele Leute da jetzt mitmachen.  Leute,  werdet Stammzellspender! Falls ihr euch nicht traut, dann spendet wenigstens etwas Geld, denn das wird auch gebraucht.
Für spenden und Informationen könnt ihr einfach mal auf  www.dkms.de/de/spender-werden schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen