Donnerstag, 17. März 2016

Danke fürs Vorbeischauen

Hallo, ihr Lieben ♥ 

Schön,dass ihr auf meinem Blog gelandet seid. 
Ich liebe Bücher.  Ich liebe es zu lesen. Es ist nicht nur lesen. Lesen ist für mich wie ein kleiner Urlaub.  Ein kleiner Trip in ein anderes Leben. Lesen ist wie träumen.  Wer träumt nicht gerne?  

Man liest Bücher und wenn man fertig ist legt man sie weg. Man legt sie ins Regal, in den Keller oder verschenkt sie. Die Bücher und ihre Geschichten werden dann oft vergessen. Eigentlich viel zu schade. 
Meine Bücher haben einen Platz bei mir im Schlafzimmer.  Ein Bücherregal gefüllt mit vielen tollen Büchern (ein zweites Regal wartet grad das es aufgebaut wird) :) 
Aber auch ich vergesse meistens was für Bücher ich besitze oder um was es sich gehandelt hat. Deswegen dachte ich,  ich mache einen Blog auf. Für mich. Ich schreibe über Bücher die ich gelesen haben, um nicht zu vergessen was die Handlung war. Und für euch. Wenn ihr mögt.  

Ich freue mich über jeden Besuch auf meiner Seite. Dankbar wäre ich euch wenn ihr mir Vorschläge für tolle Bücher geben könntet.  Was ist euer liebstes Buch?  Welches Buch würdet ihr noch gerne lesen? Bin gespannt... 

                                                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen