Sonntag, 20. März 2016

Rezension AFTER forever


             

                                              Inhalt:


Tessa versucht sich nach dem letzten Vorfall von Hardin fern zuhalten. Sie plant ihre Zukunft ohne ihn. Will sogar Seattle verlassen.
Hardin tut alles dafür Tessa zurück zugewinnen. Sein Charakter verändert sich stark. 



                                             Meinung:

 

Ein eher schwacher letzter Teil der After Reihe.
Zu Beginn noch sehr spannend. Ein Vorfall nach dem anderen, wie man es auch von den anderen Teilen gewohnt ist.
Die Trennung der beiden steht wieder im Mittelpunkt, was sich jedoch durch das ganze Band zieht. 

Ein Hardin, der sich stark verändert, alles für seine geliebte Tessa tun würde.
Ja sogar heiraten würde er sie jetzt auf einmal, Kinder will er auch. Oh, natürlich kann Tessa aufeinmal keine Kinder kriegen. Er hält sich sogar Jahre von ihr fern (noch unvorstellbar in den ersten Teilen) .Und dann heißt es am Ende das die beiden doch Eltern werden.

Eigentlich freue ich mich über das Happy End in Geschichten, doch hier wurden die richtig schönen und romantischen Sachen am Ende viel zu kurz beschrieben. Die Autorin beschreibt sie sogar in Zeitsprüngen in Jahresabständen.
Kommt einem leider vor alsob sie selbst keine große Lust mehr dazu hatte. Schade!

Das Ende hätte ich mir anders gewünscht, vielleicht hätte es mich dann gepackt. Nichts desto trotz hatte ich Spaß  bei der After Reihe.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen