Donnerstag, 17. März 2016

Rezension After passion





AFTERpassion

Anna Todd

 

  


 Klappentext:
         
         Life will never be the same ...Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Nicht noch ein Erotikroman!... war mein erster Gedanke als ich die After-Bücher überall in den Regalen sah. Doch Anna Todd hat es echt drauf. Das geheimnisvolle Cover machte mich neugierig. Und das war gut so. Ich bereue es nicht.

Entweder mag man Tessa und Hardin. Oder man mag sie nicht.
Entweder ist man von ihren Streitigkeiten genervt oder nicht.
Ich bin es nicht!

Tessa Young, so normal. So brav, schlau und hübsch... man kann sich den Charakter gut vorstellen. Das "good girl" , wie Frau Todd sie nennt, verliebt sich in Hardin. Das Gegenteil von ihr.  Ein geheimnisvoller junger Mann, mit einer anscheinend nicht einfachen Vergangenheit.
Sie führen eine schwierige Beziehung, aufgebaut auf Lügen und vielen Streiterein.

Mein Fazit:
Ganz anders als die bisherigen Erotik-Romane, hat nichts mit SM zu tun wie ich erst dachte. Gut zu lesen. Macht süchtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen